Der Förderverein

[vc_row][vc_column][thim-heading title=”Viele Hände schaffen mehr.” sub_title=”Wir packen an und ermöglichen den Kindern eine tolle Fahrt auf der Hoppetosse.” show_line=”true” align=”align-center” sub_title_color=”#254d72″][/thim-heading][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1568876018628{margin-top: 40px !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Wir als Förderverein haben die Aufgabe, die Kita Hoppetosse in ideeller und materieller Hinsicht zu fördern. Das Kita-Budget und die Mittel aus öffentlicher Hand reichen oft nicht aus, um den ganz normalen Bedarf an notwendigen Anschaffungen zur Ausstattung und Gestaltung des Kindergartens zu decken.

Die Finanzierung des Vereins erfolgt ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden oder lohnende Aktionen. Damit wir auch weiterhin viele Dinge zugunsten unserer Kinder realisieren können, benötigen wir die Unterstützung aller Eltern. Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen.

Der Förderverein arbeitet ehrenamtlich. Somit wird sichergestellt, dass auch alle Mittel zu 100 % der Hoppetosse und damit unseren Kindern zu Gute kommen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][thim-heading title=”Die Hoppetosse braucht einen Förderverein. Der Förderverein braucht Sie!” show_line=”” align=”align-center”][/thim-heading][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” parallax=”content-moving” parallax_image=”2936″ css=”.vc_custom_1572875323997{margin-top: 60px !important;padding-top: 60px !important;padding-bottom: 60px !important;background-image: url(https://foerderverein-hoppetosse.de/wp-content/uploads/2019/07/parallax_trenner3-1.jpg?id=2936) !important;}”][vc_column][thim-heading title=”So können Sie uns auch unterstützen:” show_line=”” align=”align-center” title_font_size=”30″ title_color=”#ffffff”][/thim-heading][vc_row_inner css=”.vc_custom_1568878107783{margin-bottom: 60px !important;padding-top: 30px !important;}”][vc_column_inner width=”1/3″][thim-icon-box layout=”layout-6″ icon_fontawesome=”fa fa-amazon” icon_shape=”circle” icon_position=”icon-top” box_link=”url:https%3A%2F%2Fsmile.amazon.de|title:Hier%20einkaufen|target:%20_blank|” title=”Amazon Smile” description=”Ganz normal bei Amazon einkaufen und ohne Mehrkosten für die Hoppetosse spenden.” button=”url:https%3A%2F%2Fsmile.amazon.de|title:Hier%20einkaufen|target:%20_blank|” text_align=”text-center” box_icon_width=”100″ box_icon_height=”100″ title_tag=”h2″ title_font_size=”30″ icon_font_size=”40″ icon_color=”#ffffff” icon_background_color=”#d93c4e” bp_css_mobile=”.vc_custom_1569837201589{margin-bottom: 20px !important;}”][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][thim-icon-box layout=”layout-6″ icon_fontawesome=”fa fa-book” icon_shape=”circle” icon_position=”icon-top” box_link=”url:https%3A%2F%2Fwww.bildungsspender.de%2F|title:Hier%20einkaufen|target:%20_blank|” title=”Bildungsspender” description=”Bei über 11.000 Shops über den Bildungsspender bestellen – ohne Mehrkosten.” button=”url:https%3A%2F%2Fwww.bildungsspender.de%2F|title:Hier%20einkaufen|target:%20_blank|” text_align=”text-center” box_icon_width=”100″ box_icon_height=”100″ title_tag=”h2″ title_font_size=”30″ icon_font_size=”40″ icon_color=”#ffffff” icon_background_color=”#d93c4e” bp_css_mobile=”.vc_custom_1569837211516{margin-bottom: 20px !important;}”][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][thim-icon-box layout=”layout-6″ icon_fontawesome=”fa fa-cubes” icon_shape=”circle” icon_position=”icon-top” box_link=”url:https%3A%2F%2Fwww.shuuz.de%2Findex.php|title:Mehr%20Infos|target:%20_blank|” title=”Shuuz” description=”Gutes tun mit gebrauchten Schuhen. In der Kita steht immer ein Karton – einfach Schuhe rein.” button=”url:https%3A%2F%2Fwww.shuuz.de%2F|title:Mehr%20Infos|target:%20_blank|” text_align=”text-center” box_icon_width=”100″ box_icon_height=”100″ title_tag=”h2″ title_font_size=”30″ icon_font_size=”40″ icon_color=”#ffffff” icon_background_color=”#d93c4e” bp_css_mobile=”.vc_custom_1569837221020{margin-bottom: 20px !important;}”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column css=”.vc_custom_1560416166923{margin-top: 50px !important;}”][thim-call-to-action layout=”layout-5″ title=”Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied.” link=”url:http%3A%2F%2Ffoerderverein-hoppetosse.de%2Fder-foerderverein%2Fanmeldung%2F|title:Anmeldung||” link_secondary=”url:http%3A%2F%2Ffoerderverein-hoppetosse.de%2Fkonzept-ziele%2F|title:Unser%20Konzept||” title_font_size=”30″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” content_placement=”bottom” css=”.vc_custom_1568879559264{margin-top: 100px !important;}”][vc_column][thim-posts layout=”layout-slider” title=”Das haben wir schon alles geschafft:” number=”8″ show_date=”” show_excerpt=”true” show_readmore=””][/vc_column][/vc_row]