Windspiele für die Hoppetosse
Liebe Hoppetosse-Eltern,
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Dies war in den letzten Jahren immer die Zeit, in welcher der jährliche Weihnachtsplätzchen-Verkauf in der Kempener Innenstadt stattgefunden hat. Aufgrund der jetzigen Situation sind uns leider in vielen Bereichen die Hände gebunden – so auch beim Plätzchenverkauf. Mit diesem fällt für den Förderverein eine große Einnahmequelle weg.
In dieser schwierigen Zeit, die auch für unsere Kinder mit vielen Einschränkungen verbunden ist, möchte der Förderverein weiterhin viele Aktionen ermöglichen und Anschaffungen tätigen. Darum haben wir eine Alternative gefunden, um auf anderem Wege finanzielle Spenden einzunehmen.
Hierzu wurde der Förderverein tatkräftig von den Kindern und Erzieherinnen der Hoppetosse sowie einer fleißigen Mutter unterstützt. Sie haben mit viel Herzblut Windspiele gebastelt und diese dem Förderverein zur Verfügung gestellt. Hierüber sind wir sehr dankbar.
„Schenken macht Freude,
vor allem wenn viel Liebe in
den Geschenken steckt!“
Der Förderverein ruft in diesem Jahr also nicht zum Backen, sondern zu einer Spende auf: Ab einer Gabe von 4 Euro oder mehr darf sich der Spender ein Windspiel aussuchen*. Vielleicht freuen sich ja die Großeltern über ein so schönes Geschenk zu Weihnachten …
Das Windspiel kann an der Wand im Flur der Hoppetosse ausgewählt und mitgenommen werden. Die Spendendose steht in der Elefantengruppe bereit.
Wer darüber hinaus eine Spende tätigen möchte, kann ebenfalls sehr gerne in der Elefantengruppe nach der Spendendose fragen. Wir würden uns sehr freuen!
*Solange der Vorrat reicht.