< Dezember 2017 >

03.02.2018 10:00

Trödelmarkt & Cafeteria

Unbedingt vormerken: Trödelmarkt in der Hoppetosse!

08.12.2017 10:30

Plätzchenverkauf

Der Förderverein verkauft wieder selbstgebackene Plätzchen am Freitag, den 08.12.2017.

08.12.2017 10:00

447,67 Euro gesammelt

Der Plätzchenverkauf war wieder ein voller Erfolg ...

Werde Mitglied im Förderverein

Viele Dinge können durch begrenzte Etats von Kindertagesstätten leider nicht angeschafft werden. So ist es auch bei der Kita Hoppetosse. Daher unterstützt der Förderverein die Kita zum Beispiel bei der Anschaffung von zusätzlichen Spielgeräten für den Außenbereich und Spielmaterialien für die einzelnen Gruppen. Auch bei Kindergartenfesten hilft der Förderverein, finanziert Ausflüge der Kinder mit und unterstützt finanzschwache Familien.

Die Aktivitäten des Fördervereins werden dabei zum größten Teil durch Beiträge der Mitglieder getragen. So können Sie durch Ihre Mitgliedschaft den Verein stärken und diesem sehr helfen. Der Jahresbeitrag beträgt für eine Einzelperson 10,00 Euro und für Ehepaare 15,00 Euro. Spendenquittungen können ausgestellt werden. Auch Unternehmen und Geschäftsleute sind natürlich herzlich eingeladen, die Hoppetosse mit Geld- oder Sachspenden zu unterstützen.

Falls sie Fragen rund um den Förderverein oder die Mitgliedschaft haben, steht Ihnen der Vorstand des Fördervereins oder die Kindergartenleitung gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten der Ansprechpartner finden Sie hier.

Über Ihren Beitritt und ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Herzlichst Ihr Förderverein Hoppetosse e.V.

Mitglied werden geht übrigens ganz leicht! Einfach den nachfolgende PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und in der Kita abgeben. Oder an den Förderverein per Post (Förderverein Kita Hoppetosse, Von Bodelschwingh-Straße 3, 47906 Kempen) oder E-Mail (kitahoppetosse@kempen.de) senden.

Beitritterklärung zum Förderverein als PDF